Gisela Krambeer

Das Lehren und Führen von Menschen wurde mir offensichtlich in die Wiege gelegt. Bereits im Alter von 13 Jahren leitete ich meine erste Jugendgruppe, den ersten Unterricht erteilte ich mit 16 Jahren. Mein Leben lang war es mein Ziel, mit all meinen Gaben Menschen, gleich welchen Alters oder Berufs, weiter zu helfen.

Durch einen Kunstfehler war ich zeitweise auf den Rollstuhl angewiesen. Meinen Beruf als Lehrerin konnte ich nicht mehr ausüben, denn ich sollte nicht mehr sitzen oder stehen. Laufen konnte ich nur ein paar Meter im Winkel von 90°. Die Ärzte hatten mir mitgeteilt, dass sie mir nicht mehr weiterhelfen könnten. 

Ich machte mich alleine auf, einen Weg zur Heilung zu finden, weiß was es bedeutet, immer wieder von vorne anzufangen oder sich im Stich gelassen zu fühlen.

Gisela Krambeer

Die Welt besteht eben nicht nur aus Autobahnen, die zum Ziel führen, sondern auch aus Sackgassen und Einbahnstraßen. 

Mein Ziel habe ich dabei nie aus den Augen verloren. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass alles im Leben einen Sinn hat und wir aus jeder Begegnung und jedem Geschehen lernen können.

Mein größtes Handicap verwandelte ich in meine größte Gabe, denn ich war durch die Schule des Lebens gegangen und hatte ihre Lektionen angenommen.

Den Rollstuhl tauschte ich mit der Bühne des Lebens ein, lernte viele neue komplementäre Heilmethoden kennen und ein paar Jahre später eröffnete ich eine Praxis für komplementäre Heilweisen und Holistic Coaching. 

Auf meinen Reisen durch die Welt habe ich viele interessante Lehrer und Menschen kennengelernt, von denen ich lernen durfte. Mit einigen von ihnen stand ich dann gemeinsam auf der Bühne. Jack Canfield, Amerikas Erfolgscoach Nr. 1 spielte dabei eine besondere Rolle. 

Kein Weg den wir gehen ist umsonst. Letztendlich ist er ein weiteres Puzzleteil zum großen Ganzen. Ich bin dankbar, was ich alles auf diesem Weg lernen durfte, dies kann ich nun hilfreich meinen Klienten zur Verfügung stellen. Die hohe Sensitivität, die ich durch diesen Weg entwickelt habe, ist für diese Arbeit zum Segen geworden. 

Holistisches Coaching, ein ganzheitliches Coaching aus dem 360° Winkel. Ein Coaching, bei dem Sie nicht alleine gelassen werden.
Hilfe für Menschen in allen Situationen, gleichgültig ob privat oder geschäftlich. Letztendlich sind wir alle Menschen, die sich glücklich, respektiert, erfolgreich, gesund und wohlfühlen möchten, privat und beruflich. 

Geht nicht, gibt´s nicht! Es gibt immer eine Möglichkeit, nur kann sie manchmal anders aussehen, wie wir sie uns im ersten Moment vorstellen. 

 

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, all dies zu lesen. 

Ich habe meine Lebensaufgabe darin gefunden, Sie mit meinen vielfältigen Gaben zu unterstützen.

Heute kann ich wieder tanzen – tanzen Sie mit?

Kontaktformular

© Copyright 2019 - Gisela Krambeer - Holistic Coaching

de_DE
en_US de_DE
×
×

Warenkorb