Ho’poponopono Musik für die Seele  Song Gisela Krambeer Holistic Coaching von engelsschwingen getragen meditation maheho atem der liebe Ho’oponopono Vergebungsritual Mournah Simeona vergebung diamant 

350dpicmyk
Free Download

Song & Meditation

Ho’oponopono bedeutet „einen Fehler zu korrigieren, Dinge wieder ins Lot bringen“ und ist ein sehr wirkungsvolles hawaiianisches Heilungs- und Vergebungsritual. Mit dieser praktischen Mitmach-CD möchte ich Sie auf Ihrem Weg zur Heilung unterstützen. Die Instrumentalversionen der Stücke eigenen sich für Ihre individuelle Meditation als auch zum Einsatz bei Gruppenarbeit.

MAHEHO

Atem der Liebe – Heilung für die Wunden Deiner Seele

Mit ihrer unvergleichlichen Stimme gelingt es Gisela Krambeer meisterhaft, sowohl durch Ihren Gesang als auch während der Meditation, ein starkes Heilungsfeld aufzubauen. Durch ihre wandlungsfähige Stimme schafft sie es, durch erdige Töne und sphärische Klänge Himmel und Erde zu verbinden und eine Brücke zwischen unterschiedlichen Kulturkreisen und deren Heilweisen zu bauen.

Von Engelsschwingen getragen

Musik für Geborgenheit

Viele Menschen tragen eine tiefe unerfüllte Sehnsucht nach Geborgenheit in sich. Besonders Alleingeborene Zwillinge kommen oftmals mit dem Gefühl der Trauer und Einsamkeit zur Welt ohne den Grund dafür zu kennen.

Durch ihre einfühlsame und heilsame Art zu singen lädt Gisela Krambeer dazu ein, sich von den liebevollen Klängen einhüllen und tragen zu lassen. Nicht der Liedertext, sondern das Gefühlserlebnis von Geborgenheit und Einheit stehen dabei im Vordergrund.

Sehnsucht

Mögen die Wege uns zusammenführen

Wir alle kennen Sehnsüchte der unterschiedlichsten Art: Sehnsucht nach Harmonie, nach Erfüllung, nach innerem und äußerem Frieden, Gesundheit, nach einem liebevollen Menschen…

Jeder von uns hat seine eigenen Sehnsüchte und Wünsche – und in jeder Sehnsucht wohnt eine leise Melancholie, die unser Herz bewegt. Besonders in dieser herausfordernden Zeit sind diese ruhigen und innigen Lieder, die ich in diesem neuen Album zusammengestellt habe, Balsam für die Seele.

Es sind bekannte Lieder und Melodien, die zu Herzen gehen, die ich auf meine besondere Art interpretiere und singe.

Sternenkind

Das Album Sternenkind ist eine lichtvolle Brücke zu einer anderen Welt.  Tiefe Gefühle und innige Worte prägen die Musikstücke. Was geht in uns vor, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, uns Ohnmacht, Hoffnungslosigkeit und Wut überwältigen?
Wie verändert sich unser Leben, wenn wir plötzlich wirklich spüren, dass wir nicht alleine sind und alle Lasten alleine tragen müssen? Was für eine unendliche Dankbarkeit durchströmt uns, wenn wir uns letztendlich wieder verbunden und geliebt fühlen? „Sternenkind“ drückt all das aus. Ein Album voller hochschwingender heilsamer Musik, voller tiefer Gefühle und Herzensklänge, immer das Licht am Ende des Tunnels im Blick.       

Hinweis

Im Shop sind die kompletten CDs in verschiedenen Sprachen, einzelne Tracks oder das Ho’oponopono Befreiungsgebet nach Morrnah Simeona zum Download erhältlich. Das Ho’oponpono Lied ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und instrumental erhältlich.

Herz Karte

Ich liebe Dich – Danke

Sätze, die seit vielen Jahren um die Welt gehen und inneren Frieden und Heilung bringen. Vier einfache Sätze, die dazu beitragen können dich selbst zu heilen und die Welt, in der du lebst.

Übersetzt bedeutet „Ho´o“ eine Handlung in Gang setzen, „ponopono“ heißt einen Fehler wieder gut machen, etwas, das aus der Balance geraten ist, wieder ins Lot bringen.

Befreiungsgebet nach Morrnah Simeona

Göttlicher Schöpfer, Mutter, Vater, Sohn als Eins…
Wenn ich, meine Familie, Verwandten und Vorfahren
sich an Dir, Deiner Familie,
Deinen Verwandten und Vorfahren
in Gedanken, Worten, Handlungen oder Taten
vergangen haben,
vom Anbeginn unserer Schöpfung bis zur Gegenwart,
so bitten wir aus ganzem Herzen um Deine Vergebung.

de_DE
×
×

Warenkorb