350dpicmyk

Ho'oponopono Song

Dein Weg zur Heilung von Körper, Geist und Seele

350dpicmyk
Free Download

Liebe Besucher von Ho'oponopono Song

auf dieser Seite veröffentliche ich Feedback von Menschen, die mit der CD und meiner Stimme experimentiert oder geforscht haben. Diese Untersuchungen wurden von mir weder in Auftrag gegeben noch bezahlt, sondern wurden mir aus freien Stücken zugeleitet. An dieser Stelle danke ich all jenen, die sich die Mühe gemacht haben Zeit aufzuwenden, um anderen Menschen Einblick in ihre Erfahrungen zu gewähren oder mit ihren Erkenntnissen zu helfen.

Ich freue mich weiterhin über jede Rückmeldung, Erfahrung oder Erlebnisse, die im Zusammenhang mit dieser CD stehen.

Ich möchte Sie ermutigen es zu halten, wie Buddha es sagt:

„Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Überlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters, sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmet an.“
– Buddha

Gutachten über die energetische Wirkungsweise der CD Ho'oponopono Song & Meditation von Frau Gisela Krambeer mittels des BBT Verfahrens

Klick auf das Bild öffnet das komplette Dokument

Bei Rückfragen zur Testmethode steht Herr Volker Groß (info@grovo.de) zur Verfügung

Aus rechtlichen Gründen  nochmals der Hinweis:
Die hier dargebotene Heilungsmusik und Heilungsmeditation dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen bei Gesundheitsproblemen nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich bei gesundheitlichen Beschwerden in adäquate medizinische Behandlung zu begeben. Eine laufende Behandlung soll nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Komponistin und der Verlag lehnen jegliche Verantwortung für direkte oder indirekte Folgen aus der Anwendung der Meditation und Musik ab.

Im Shop sind die kompletten CDs in verschiedenen Sprachen,  Hörproben einzelner Tracks oder das Ho´oponopono Befreiungsgebet nach Morrnah Simeona zum Download erhältlich. Das Ho´oponpono Lied gibt es auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und instrumental.

de_DE
×
×

Warenkorb